Re: ISDN: Automatischverbinden, funktioniert nicht

Abend,

> Das ist fuer den Fall das er ppp(capiplugin) nutzt.

Das wußte ich schon früher, deswegen war mir dieser Weg auch Bahnhof. Da ich
demnächst nen Router mit Fli4l aufsetzte, brauch mich erstmal CAPI nicht
interessieren und ich will einfach nur ins Netz.

> Er hat aber das klassische ippp0
> Dazu ruf mal "isdnctrl list all" auf
> Nutze die man page und setze dann auf auto.
> Vermutlich steht das Dingen auf manuell.

Also hier die nette Ausgabe von su -c "isdnctrl ippp0"

pierre@kiste-pierre:~$ su -c "isdnctrl list all"
Password:

Current setup of interface 'ippp0':

EAZ/MSN:                1234567
Phone number(s):
  Outgoing:             098765432
  Incoming:
Dial mode:              auto
Secure:                 on
Callback:               off
Reject before Callback: on
Callback-delay:         5
Dialmax:                1
Hangup-Timeout:         300
Incoming-Hangup:        on
ChargeHangup:           off
Charge-Units:           0
Charge-Interval:        0
Layer-2-Protocol:       hdlc
Layer-3-Protocol:       trans
Encapsulation:          syncppp
Slave Interface:        None
Slave delay:            10
Master Interface:       None
Pre-Bound to:           Nothing
PPP-Bound to:           0

Die Nummern sind logischerweise verändert. Was ich nicht verstehe: auto ist
an, ich habe es von Anfang an konfiguriert, weil ich eine Flatrate habe, aber
es kommt nichts.

Gibt es irgendwo noch was zu bachten?

Danke Pierre