Welche Java-Virtual-Machine?

Hi all,

ich möchte gerne Online-Banking nutzen. Bei mir läuft Galeon 1.3.9 auf
einer sarge. Im Browser wird eine 'application/x-java-vm' nicht
dargestellt. Also habe ich gesagt:

# apt-get install java-virtual-machine
[...]
Package java-virtual-machine is a virtual package provided by:
  java-virtual-machine-dummy 0.3
  sablevm 1.0.8-4
  gij-3.3 1:3.3-2
  gij-3.2 1:3.2.3-0pre9
  gij-3.0 1:3.0.4-7
  ibm-jdk1.1-installer 1.1.8-5
You should explicitly select one to install.

Welches der Pakete soll ich nehmen? Worin liegen die Unterschiede? Bzw.
was muß ich installieren, um diese application darstellen zu können?

Java ist in den Prefernces eingeschaltet. Muß ich außerdem noch ein
Plugin installieren (wenn ja: wie)?

TIA + Gruß
Til