Re: lists.debian.org

Hi,

Werner Mahr wrote:
> [...]

siehe meine andere Mail zur Korrektur dieses letzten Links...

> Mal angenommen, jemand weiß nicht das es die Seite gibt (so wie ich
> bis gestern), woher sollte er auf die Idee kommen diese URL
> einzugeben? Aber in der Newsmeldung wäre es doch ganz leicht einen
> Link darauf einzubauen, und so den Leuten, die nicht jeden Admin mit

jein. Debian's Seite wird per CVS verwaltet und gemirrort. Das
aktuelle www.debian.org ist www.de.debian.org, also nur auch ein
mirror. Da CVS und www-master weg sind ist das ändern nicht-trivial.

> Name und Homepage kennen, die Möglichkeit zu geben sich zu
> Informieren was los ist, und wie weit es behoben wurde.

Naja, die URL ist seit Tagen in jedem Debian-IRC-Channel den ich kenne
auch vorhanden...

Grüße/Regards,

René
--
 .''`.  René Engelhard -- Debian GNU/Linux Developer
 : :' : http://www.debian.org | http://people.debian.org/~rene/