Re: Radeon Unterstützung ?

Moin moin,

Am Wednesday 26 November 2003 21:05 schrieb Daniel Wagner:
> Ich stelle mir gerade ein neues System zusammen und da kam mir
> die Frage: Wie gut werden die ATI Radeons eig. unter Debian
> unterstützt ?
> Von den NVIDIA Karten weiss ich es ja, denn dort kann ich mir
> einfach den Treiber saugen, nur wie sieht das bei ATI aus ? Denn
> vom Preis/ Leistungsverhältnis sehen ATIs wesentlich besser aus.

Ich habe hier eine ATI 9600 pro installiert, den Treiber kannst Du
Dir aus dem Internet saugen.
Zusätzlich brauchst Du auch die Kernel Quellen ...

Hmm, IIRC ging hier vor ca. 3-4 Wochen für die Einrichtung einer ATI
Karte ein Thread durch die Liste...

Der ist IMHO sehr genau in das Detail gegangen!

Ciao

Andre