Re: Wie, bekomme, ich, nur, DVD/Videos, auf, den, Beamer, /, ATI, Radeon

On Sat, 22 Nov 2003 17:37:05 +0100
Norbert Preining <preining@logic.at> wrote:

> Hallo!
>
> Folgendes Problem: Acer TM654LCi notebook, Radeon R7m Graphikkarte,
> ich schließe einen Beamer an und sehe den Bildschirm, under winblows
> und auch unter linux, nur die Videoausgabe von xine/mplayer/...
> erscheint nicht, nur ein schwarzes Fenster am Beamer. Am
> Laptopbildschirm IST das Bild aber da.
>
> Hat da wer eine Idee, woran das liegen kann??? Verstehen tue ich das
> nicht.

Hallo Norbert,

das Gleiche habe ich auch bei mir unter W2K. Ich kann dort in den
erweiterten Eigenschaften der GarKa auf dem Beamer als primär Gerät
umschalten. Dann bekomme ich den Inhalt des Playerfensters auf dem
Laptop nicht mehr angezeigt. Es bleibt schwarz.
Schau mal ob Du da etwas findest.

Gruss

Dirk

---
wieso, weshalb, warum,  wer nicht fragt bleibt dumm. (Sesamstraße)
bzw.
Linux is like a wigwam: No Gates, no Windows, but Apache inside! :-)