Re: Kopfzerbrechen mozilla 1.5 und java-plugin

Ich kämpfe gerade auch mit Java, um das NewsMonster zum Laufen zu
bewegen.

Joerg.Rieger@informatik.med.uni-giessen.de (Joerg Rieger) writes:

> Wurde dein Mozilla mit gcc 3.x kompiliert, dann erstell einen link
> von j2re1.4.2_02/plugin/i386/ns610-gcc32/libjavaplugin_oji.so nach
> /usr/local/mozilla/plugins .

Bei mir unter unstable muss der Link javaplugin_oji.so heißen. Dann
wird Java immerhin unter about:plugins angezeigt.

NewsMonster läuft leider immer noch nicht. :-(

Gibt es eigentlich bei tux.org kein für unstable passendes Java? Damit
funktioniert es nämlich nicht.

juh
--
Die Schröder-Dummies