Kernel-image-2.4.22 module laden

Hallo zusammen,

Ich versuche nun vom Kernel 4.4.18-bf2.4 auf einen neueren Kernel zu
wechseln. Da das Kompilieren eines Kernels auf meiner Kiste einfach
immer suuuuper ewig dauert habe ich mich dazu entschlossen das
Kernel-image zu benutzen.
Nachdem ich nun die ersten Problem mit der initrd lösen konnte und er
den Kernel schon mal booted frage ich mich, wie ich am besten
herrausfinde welche Module ich am Anfang laden muss, welche vorher im
Kernel fest drinen waren (z.B Netzwerk welche Version brauc ich denn
jetzt ? 8139CP oder 8139TOO natürlich könnte ich alle eintragen aber
.... usw )
Einfach fröhlich drauflos testen und imemr wenn etwas nciht geht
das richtige modul laden ist ja wohl nicht das ware ....

Ich hoffe ihr habt einen besseren Tipp für mich.
Grüße,
Daniel Wagner

--
Man muss nicht alles wissen, nur wissen wo es steht! - (mir unbekannter
Verfasser)

"Wer davon überzeugt ist, das Ende der Dinge zu wissen, die er gerade
erst beginnt, ist entweder außerordenlich weise oder ganz besonders
töricht, so oder so ist er aber gewiß ein unglücklicher Mensch, denn er
hat dem Wunder ein Messer ins Herz gestoßen." - Sprichwort des
"Qanuc-Volkes"

Alle Rechtschreib- Tippfehler sind geistiges Eigentum von "Daniel
Wagner" und vor Gebrauch und Missbrauch geschützt!