OpenSLP init script bringt selbstkompilierten 2.4.22 kernel in Panik

Hallo Leute,

Vieleicht hat ja jemand von euch eine Idee, was in meiner kernel .config
fehlt, damit der selbstkompilierte kernel nicht über /etc/init.d/slpd
stolpert und nur noch zwei led des keyboards blinken (afaik: kernel
panic ).

Nach mv  /etc/init.d/slpd /etc/init.d/slpd.bak bootet der kernel ohne
weitere Probleme. Folgeskript ist smartd.

Falls niemand etwas damit anfangen kann sollte ich wohl einen bug gegen
(?) kernel 2.4.22-3 oder aber openslp berichten, oder?

sarge/sid wobei die besagten pakete aus sid stammen.
 gcc (GCC) 3.3.2

Danke im Voraus.

ciao

Gerhard