Re: Passwort mit PHP Script ändern.

On Tue, Nov 25, 2003 at 06:31:20PM +0100, Joachim Breitner wrote:
> würde der User das nicht umgehen können indem er ssh ein Kommando mit
> auf den weg gibt? (ssh somehost /bin/bash, und er hat eine shell). Ich
> kann mich aber auch irren und bin zu faul zum ausprobieren :-)

Nein kann er nicht. Und wenn Du nicht weißt, ob es stimmt, was Du
erzählst und selber sagst Du seist nur zu faul, es zu selber zu
probieren find ich deine Mail entweder unhöflich oder überflüssig.

-billy.

--
Meisterbohne   Meisterbohne GbR, Küfner, Mekle, Meier   Tel: +49-731-399 499-0
   eLösungen   Söflinger Straße 100                     Fax: +49-731-399 499-9