Re: sarge

Hallo,

Raimund Kohl-Fuechsle <ray@nabuli.de> wrote:
> ich hab jetzt seit 'ner Weile Woddy am laufen, und alles geht ganz
> ordentlich.  Jetzt denk ich darüber nach, auf Sarge zu wechseln.
> Gibts die eigentlich schon als CD-ROM-Satz zu kaufen?

wenn es deine Leitung erlaubt, kann ich dir wirklich die direkte
Installation aus dem Netz empfehlen. Macht echt mehr Spaß, wenn man
nicht für jedes neue Paket mit CD's herumhantieren muß!

Dann solltest du dir vielleicht auch gleich SID installieren. Anders,
als man es von einem "unstable"-Zweig erwarten könnte, gibt's da kaum
Probleme. Ich hatte in den knapp 2 Jahren, die ich jetzt SID fahre
zumindest nocht keine komplizierten Probleme. Und dafür ist ein Update
auf die aktuellsten Pakete wirklich eine Kleinigkeit. Keine Backports
mehr!

ciao
Markus

--