Welcher Xserver für GForce 5200FX ?

Hallo,

hat hier jemand auf der Liste eine GForce-Karte zum Laufen bekommen?
Nachdem ich einiges ausprobiert habe, bin ich bei einem Vesa-Treiber gelandet, der allerdings meine GraKa mehr schlecht als recht unterstüzt. Leider ist ein entsprechender Treiber auch nicht in XFree86-4.1 zu finden. Mit welchem XServer habt ihr diese Karte zum Laufen gekriegt? Ist es vielleicht unausweichlich, dass ich auf eine spätere XFree86-Version umsteige (4.2 oder 4.3)? Ist ein Upgrade überhaupt notwendig, wenn man die originalen Treiber von NVidia verwendet?

MfG
Thomas