ISDN: Automatischverbinden, funktioniert nicht

Hi Liste,

ich habe gerade mein Debian komplett neu aufgesetzt und fahre nun mit Woody
(anstelle mit
KNOPPIX -> viel unstable). Backports werden auch noch nachgerüstet.

Nun mein Anliegen liegt darin, dass ich eine funktionierende
Internetverbindung(ISDN)
hergestellt habe und eigentlich dass ganze auf auto-dailin konfiguriert
habe. Ich habe also nun mal
versucht, einfach mal was im Browser einzugeben: nichts. Ich muss mich noch
mit "isdnctrl dial
ippp0" einloggen, was sehr umständlich ist und wir nen Mehrbenutzer-PC
sowieso unangebracht
ist. Also wie krieg ich nun auto-dailin nun hin?

Danke im vorraus
Pierre

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++