Re: Heise Meldung

On Wed, Nov 26, 2003 at 05:55:12PM +0100, Jan Lühr wrote:

> Ich maße mir nicht an mehr zu wissen als die Developer. Eine Einführung eines
> solchen Systems ist meiner Meinung nach eher eine politische Entscheidung als
> eine praktische.

Und welche Idee sollte Deiner Meinung nach von den Debian-Developern
damit verfolgt werden, eine Verbesserung aus "politischen Gründen" zu
verweigern? Welche Politik sollte dahinter stehen?

*grübel*,
	-billy

--
Meisterbohne   Meisterbohne GbR, Küfner, Mekle, Meier   Tel: +49-731-399 499-0
   eLösungen   Söflinger Straße 100                     Fax: +49-731-399 499-9