Re: Die CGI Scripte eines Debian Servers fallen immer wieder aus...

On Sun, Nov 23, 2003 at 02:55:01PM +0100, Manfred Gnädig wrote:
> Ich habe stark den Verdacht, dass unser CGI Problem mit dem Wert ?max
> user processes? zusammen hängt. Die Debian Server haben hier 256 und die
> SuSE Server 4079.

Das scheint mir auch so.

> Was bedutet "stack size" ?
> Da ist SuSE auch unbegrenzt und Debian auf 8192!!!

> Wenn das mal kein Unterschied ist !!!!!!

Wenn das mal keine Ausrufezeichen sind! Eins davon jeweils genügt, um
Deine Aussage deutlich werden zu lassen.

> Lassen sich die Debian Server auch so konfigurieren, daß sie ?max user
> processes 4079? bekommen können???

Ja, lassen Sie sich. Trag einfach in /etc/default/apache ein ulimit -u 4079
ein. Ebenso kannst Du die Stacksize verändern.

	-billy.
--
Meisterbohne   Meisterbohne GbR, Küfner, Mekle, Meier   Tel: +49-731-399 499-0
   eLösungen   Söflinger Straße 100                     Fax: +49-731-399 499-9