ps2ps Doku? Benutzung?

ja hallo erstmal,..

zur Zeit habe ich das Problem, dass ich eine kleine Seite um
Postscriptformat (7x10 cm^2) auf einer DinA4 Seite in der oberen linken
Ecke platzieren muss.
Angeblich soll sich ps2ps dazu eigenen.Jedoch finde ich keine Doku oder
hilfe dazu. Wie sähe ein ps2ps Aufruf auf? Wie ist die Doku? Die manpage
sagt nichts, die ghostscript docs auch nicht.
Any hints?

Keep smiling
yanosz

--
NEU FÜR ALLE - GMX MediaCenter - für Fotos, Musik, Dateien...
Fotoalbum, File Sharing, MMS, Multimedia-Gruß, GMX FotoService

Jetzt kostenlos anmelden unter http://www.gmx.net

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++

--
GMX Weihnachts-Special: Seychellen-Traumreise zu gewinnen!

Rentier entlaufen. Finden Sie Rudolph! Als Belohnung winken
tolle Preise. http://www.gmx.net/de/cgi/specialmail/

+++ GMX - die erste Adresse für Mail, Message, More! +++