Re: Euro-Zeichen mal da und mal nicht

On Fri, Nov 21, 2003 at 04:13:02PM +0100, Christian Schmidt wrote:
> Hallo Michelle,
>
> Michelle Konzack, 21.11.2003 (d.m.y):

> Naja, in dem Zusammenhang gehen 63 Konsolen natuerlich erheblich
> schonender mit den Resourcen um als X... ;-)
>
> Naja, jedem das seine... Ich finde ein wenig Mausgeschubse
> mittlerweile ganz angenehm - gerade im Zusammenhang mit mehreren
> xterms.

Um meinen Senf auch noch dazuzugeben. X funktioniert auf ohne (oder mit
wenig Maus) hervorragend! Und ist bei der Darstellung von 63 :-)
Terminal wesentlich flexibler als die Linux-Konsole. Ich kann jedem
Konsolenfan wärmstens den Windowmanager ion empfehlen.

Gruß,
	-billy.

--
Meisterbohne   Meisterbohne GbR, Küfner, Mekle, Meier   Tel: +49-731-399 499-0
   eLösungen   Söflinger Straße 100                     Fax: +49-731-399 499-9