Re: Ist mein speicher kaputt?

On Wed, 2003-11-26 at 12:01, Michael Dominok wrote:
> IMHO (hab' noch keine ausgelötet) haben die Dinger auch Unten eine
> Sollbruchstelle.
Ich glaub nicht. Wenn sie da versagen, fliegt meist gleich der ganze
Elko weg oder neigt sich zumindest so stark von seinem Sockel dass das
Elektrolyt raus kommt. Eine Sollbruchstelle ist das aber eigentlich
nicht, auch wenn es vorkommt. Also auch mal auf schief stehende Elkos
gucken, da müsste dann ordentlich braunes Zeug drum rum sein.

OT: Was mich echt wundert: Ich habe > 6 Jahre alte 486er und Pentiums im
Dauerbetrieb laufen, und da ist mir nicht ein einziges Board so einen
Tod gestorben. Ist erst seit der P-III / Athlon-Generation so schlimm
geworden.

Lars

--
LarsWeissflog