Re: Rechtslage bei Verfolgung von Angriffen

Am Mittwoch, 26. November 2003 15:16 schrieb Dieter Franzke:

> Frag mal einen Anwalt deines Vertrauens, der sich mit so etwas
> auskennt.

*g*

Vielleicht kann jemand Enrico per PM einen Tipp geben an welchen Anwalt er
sich wenden soll, ich denke bei IT Recht sind viele überfordert.
Selbst bei den Thema Steuerberater würde ich im Bekantenkreis intensiv
herumfragen, bevor ich einen bestimten engagiere.

Und natürlich fände ich es interessant wenn Enrico am Ende die Geschichte in
kurz hier, oder als Verweis auf eine Webseite, hier auf der Liste posten
posten könnte:

- was die Schwachstellen seines Systems waren
- wie er den Hack analysiert hat
- wie er den verdächtigen Angezeigt hat
- welches Ergebnis seine Anzeige hatte.

Gruss