Re: lists.debian.org

Werner Mahr <wernermahr@gmx.de> wrote:

> Das hätte ich mir von offizieller Seite gewünscht. Ich warte und
> warte und bekomme keinen Status.

Von obiger Seite:

,----
| Several Debian project machines been compromised recently. These
| webpages serve central location where information regarding this
| incident is kept.
`----

Vor allem "central location" klingt recht offiziell. Und diese Infos
werden wohl kaum auf noch nicht wieder betriebsbereiten Maschinen stehen
können. Also das Beste, was man in diesem Moment finden kann.

S°

--
BOFH excuse #383:

Your processor has taken a ride to Heaven's Gate
on the UFO behind Hale-Bopp's comet.