Re: Heise Meldung

ja hallo erstmal,...

Am Mittwoch, 26. November 2003 17:35 schrieb Ingo Juergensmann:

> Was erwartest Du? Dass sie eine Anleitung zum Cracken ins Netz stellen oder
> dass die erstmal die Rechner wieder ans Laufen bekommen?

Nein. Nur detaillierte Infos. Da dort steht, dass die Infos am Mittwoch
kommen, wollte ich fragen, ob jemand vorab schon was weiß. Das ist alles.

> Wenn es so einfach waere, gaebe es das sicherlich schon. Da es diese
> Signaturen nicht gibt, scheint es offensichtlich nicht so einfach zu sein.

Diese Schlussfolgerung ist so gesehen nicht möglich, da menschliche
Handlungsweisen nicht logisch sind. Auch wird das offensichtliche häufig
übersehen.

> Wenn du mehr weisst als die Debian Developer, dann solltest Du vielleicht
> dein Wissen den zustaendigen Leuten zukommen lassen, damit diese mit deiner
> Hilfe genau dies implementieren koennen.

Ich maße mir nicht an mehr zu wissen als die Developer. Eine Einführung eines
solchen Systems ist meiner Meinung nach eher eine politische Entscheidung als
eine praktische.

> Andernfalls solltest du vielleicht den Leuten die Arbeit ueberlassen, die
> sich damit auskennen?

Das mache ich auch.

> Geruechte sind Geruechte sind Geruechte.

Jep. Daher frage ich nach Infos.

Keep smiling
yanosz