nis in unstable

Hallo,

seit dem Update von nis unter unstable habe ich ein kleines Problem.
Beim starten des Client-Rechners erstellt der Rechner keine Verbindung
mit dem nis-Server:

,----[ /var/log/boot ]
| Fri Nov 21 09:13:23 2003: Setting NIS domainname to: bigbrother
| Fri Nov 21 09:13:23 2003: Starting NIS services:
`----

Ich muß mich als root einlogen und den Service neu starten:

,----
| asterix:/home/alfred# /etc/init.d/nis restart
| Starting NIS services: ypbind
| asterix:/home/alfred#
`----

In der /etc/yp.conf habe ich extra nur die IP-Adresse des Servers
eingetragen:

,----[ /etc/yp.conf ]
| ypserver 192.168.1.11
`----

Im Bugreport von nis habe ich dieses Problem nicht entdeckt. Nun meine
Frage: Ist dieses Problem bekannt? Sollte ich einen bugreport machen
oder habe ich nach dem Update eine wichtige Konfiguration vergessen.

Ach ja, der Server läuft unter woody.

Ciao Alfred

--
Programming today is a race between software engineers striving to
build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying