Re: procmail-regel

Michelle Konzack <linux4michelle@freenet.de> writes:

> Ich kann die Datei irgendwie nicht bekommen...
> allerdings habe ich nach dem procmail/filter jede
> menge meiner Testmails in /tmp wiedergefunden...

Ich weiß ja nicht, was du machen willst, aber vielleicht lässt sich
das Problem mit formail (müsste bei Procmail dabei sein) lösen?
Schau dir einfach einmal man formail an.

Anton
--
in a world without walls and fences - who needs windows and gates ?

IPA-member          Linux Registered User   #  178376           OE2AZM
                    Anton.Steiner@aon.at oe2azm@oevsv