Re: Script-Hilfe: Dateien mit 0 KB herausfinden und diese Programme reinstallieren

Gerhard Engler schrieb:
[...]
Nach dem obigen Kommando erhalte ich allerdings eine Reihe von Rückmeldungen in der Form:

dpkg: /var/chache/apt/archives/lock nicht gefunden
dpkg: /var/cache/apt-proxy/debian/dists/sarge/contrib/binary-i386/packages.gz.fail nicht gefunden

Irgend wie komme ich nicht weiter. Mit der Konsole stehe ich noch ziemlcih auf Kriegsfuß. das man find hat mir bisher auch nicht weitergeholfen.

Hast Du mir vielleicht noch einen Hinweis?
Es werden natürlich auch leere Files gefunden, die in keinen Paket drinnen sind. Mit
find / -empty -type f -exec dpkg -S {} \; 2>/dev/null
gibts das ganze auch ohne Fehlermeldungen

Stefan