Re: Welchen SCSI-Controler soll ich verwenden?

Am 2003-11-02 12:45:28, schrieb Uwe Laverenz:
>Michelle Konzack wrote:

>Sorry, aber verwechselst Du das eventuell mit der Größe des L2-Cache,
>die bis zu 512kB sein kann? Ich rede von der "cacheable area", und die

ich meine nicht das kleine TAG-Ram das auf dem Mainboard fehlt !!!

>beträgt beim 430TX maximal 64 Megabyte. Der TX war ein Billig-Chipsatz,

ich meine das Speichermodul, das Notwendig ist, Damit man 512 MByte
cachen kann.

>deutlich billiger als der HX, der u.a. bis zu 512 Megabyte cachen konnte.

???

Der Billig-Chip war der VX (64MB), dann kam der HX mit 64/512MB
und danach der TX mit ebenfals 64/512MB. und der ATX mit 512MB.

Ich habe immer noch fast 20 AT-Server laufen unddas ausschließlich
mit GigaByte-Mainboards, da ich ausschließlich mit diesen gute
Erfahrung gesammelt habe.

<http://www.ga586hx.de/>

>cu,
>Uwe