Re: debian-installer soll cfdisk -a aufrufen

Hallo Dirk,

From: "Dirk Prösdorf" <d.proesdorf@gmx.de>
To: <debian-user-german@lists.debian.org>
Sent: Thursday, October 30, 2003 3:42 AM
Subject: Re: debian-installer soll cfdisk -a aufrufen

> Simon Bienlein <debian-user-german@bienlein.com> wrote:
> [cfdisk Aufruf mit Parameter -a]
>
> Und wie wäre es mit einem kleinen Script, was entweder früher im Path
> liegt oder ein umbenanntes cfdisk aufruft?

Danke für diese super Idee! Ich habe das gerade getestet. das eigentliche cfdisk in cfdisk.orig umbenannt und ein Shellscript Namens cfdisk in den Ordner kopiert und es funktioniert.

 > Verfolgst du eigentlich auch die Entwicklung auf
> debian-accessibility@lists.debian.org?
Ich kenne diese Mailingliste und habe auch schon viel daraus gelesen.

> Ansonsten, stelle doch bitte Deine Zeilenlänge auf etwas um die 74
> Zeichen ein.

Das hatte ich schon eingestellt. Als ich es aber gerade nochmal überprüfen wollte, konnte ich die Einstellung nicht finden. Ob das an M$ oder an mir liegt ...

Gruß
Simon
Homepage: www.bienlein.com