Re: Widget/Toolbar Fontgröße einstellen was: Mozilla 1.5

On Wed, Oct 22, 2003 at 08:09:28PM +0200, Gerhard Gaussling wrote:

> Leider sind die Fonts der Toolbar und Dialoge klitzeklein.
> Wo stellt man das ein? Unter preferences>appearence>fonts kann ich nur
> die Seitendarstellung beeinflussen. Ich hoffe es gibt uber about:config
> oder in der prefs einen Schalter ..

Genau, preferences>appearence>fonts beeinflusst nicht die Dialog Fonts.

IMHO werden die Dialog Fonts aus den Fonteinstellungen von GTK
entnommen (bei KDE ist das wohl auch abhängig von den Einstellungen im
Control Center).

--
LuMriX - XML Suite - http://www.lumrix.net/