Widget/Toolbar Fontgröße einstellen was: Mozilla 1.5

Am Montag, 20. Oktober 2003 21:57 schrieb Joerg Rieger:

> Falls du meinen privaten build ausprobieren möchtest (kein deb paket
> und der build ist mit xft support und pentium 3 optimiert
> kompiliert):
> http://mozilla.homelinux.org/1.5/debian/mozilla-i686-pc-debian_unstab
>le_with_xft-linux-gnu.tar.gz

Hallo Jörg,

Danke für Deinen Build. Er läuft hier gut auf meinem PIII.
Leider sind die Fonts der Toolbar und Dialoge klitzeklein.
Wo stellt man das ein? Unter preferences>appearence>fonts kann ich nur
die Seitendarstellung beeinflussen. Ich hoffe es gibt uber about:config
oder in der prefs einen Schalter ..

Danke für einen Hinweis.

ciao
gerhard