Re: hi liste!

Hallo Stefan!

Tolles Topic! ;-)

Zu deiner Frage:
Ich benutze zwar stable, aber mit haufenweise Backports. Versuch doch
mal, hier die 1.4.5-jds-X zu bekommen, vielleicht passt die auch zu
deinem System:

#### Gnome 2.2 backport to woody, including
#### evo 1.4.5 and pilot-stuff
deb
http://ftp.acc.umu.se/mirror/mirrors.evilgeniuses.org.uk/debian/backports/woody gnome2.2/
deb-src