KControl zeigt sich bedeckt

Hallo Liste,
nach meinem letzten System-Upgrade (SID), mag sich die KDE Konfiguration nicht mehr per KControl bearbeiten lassen. Die einzelnen Konfigurations-Werkzeuge sind zwar noch im KDE-Menu aufgelistet und lassen sich auch von dort aus auswaehlen, in KControl selbst gaehnen mich aber nur leere Fenster an.
Auch eine manuelle Reinstallation konnte keine Abhilfe schaffen.

Gruesse,
Phil

--
I love deadlines
I love the whooshing sound they make as they fly by