Re: XServer - umstieg von CRT auf TFT via dabconf

On Wed, Oct 22, 2003 at 12:50:30PM CEST, Christian Schmidt wrote:

> Wenn Du in das eigentliche Startskript zu Beginn ein "exit 0"
> hineinschreibst, kannst Du Dir das Loeschen und anschliessende
> Neuerstellen der Links sparen...

Mag ich nicht so. Im Fehlerfalle nach einer Konfigurationsorgie nachts
um drei sind fehlende Links IMHO augenfälliger als eine Zeile in einem
Script. Aber jeder, wie es ihm besser liegt.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)