Re: Automatisches Backup eigener Daten in ?

Rüdiger Noack <ernohl@yahoo.de> dixit:

> Diese Warnung liest man immer und immer wieder. Aber ist das
> tatsächliche eine _reale_ Gefahr?

Bei Baendern ganz sicherlich. Bei Aufzeichnungen auf CD oder Platte
sicherlich weit weniger. Und immer noch besser als gar keine
Datensicherung.

Macht Dir afio Probleme? Schildere diese, Dir wird gerne
weitergeholfen.

Gruss

Peter Blancke

--