Re: mefp

Johannes Paul schrieb/wrote:

> Ich wollte mal die jenige bitten, die Mutt, Exim, Fetchmail und/oder
> Procmail benutzten, mir ihre Konfigurationen zu schicken, da Ich meine
> configs (noch) nicht richtig hinkriege.

Dann schau gefaelligst in die Doku. Mit <http://www.google.com> wirst
Du darueberhinaus einen ganzen Zoo an Vorlagen fuer Deine .muttrc
finden. Aehnlich gross wird die Anzahl der Fundstellen fuer eine
.fetchmailrc-Vorlage sein, und auch exim und procmail sind nicht so
selten, dass man im Web nichts darueber findet.

Selber lesen bildet.

Uebrigens heisst es im Domainteil der Listenadresse "debian" und nicht
"debin".

Gruss,
Christian

--