Re: Regexp filter in Evolution (vielleicht etwas OT?)

On Tue, 2003-10-21 at 14:10, Reinhold Plew wrote:
> Hab mich wahrscheinlich nicht genau genug ausgedrückt, sorry.
>
> Ich bezog mich auf
>
> ---snip---
> Wenn ich "If any criteria are met" mit den oben angeführten
> Bedingungen verwende, landen _alle_ debian-user-german Mails in XFree.
> ---snap---
>
> weil ich denke, dass, wenn Du "If any criteria are met" verwendest,
> gleich die erste Regel greift und die zweite gar nicht mehr erreicht
> wird. Von daher meine Frage.
Ja, das ist klar. Davon gehe ich auch aus. Greift die erste, bricht er
ab und führt seine Aufgaben aus. Greift die erste nicht, prüft er die
zweite etc.

> Ich würde mal vermuten, das Du Part="sexp" bzw. den Valueblock
> daraus irgendwie in Part="mlist" einbauen müsstest, dann sollte Dein
> Kriterium (s.o.) auch greifen.

Ich will ja gar nicht auf xml-ebene rumpfuschen, denn ich denke nicht,
dass ich damit weit komme. Der Filter-Code von Evolution wertet den
xml-Kram ja nur aus. Ich denke, es ist eine Beschränkung in den
Fähigkeiten von Evo. Einen Filter wie ich ihn will kann ich einfach
nicht bauen, ich bräuchte eine regexp die das Kriterium 2) ersetzt,
damit dieses die ODER-Verknüpfung beachtet.

Ich habe mich auf der evolution-liste eingetragen. Wenn ich da eine
brauchbare Lösung auftreiben kann, poste ich sie hier.

Danke auf jeden Fall erstmal fürs "Mitdenken".

Gruß
Lars

--
Lars Weissflog | L@rs-W dot DE