Re: Die richtigen kernel-headers

Hallo

Heimo Ponnath (<ponnath@heimo.de>) wrote:

> als blutiger Debian-Anfänger brauche ich für die Kompilierung des
> NVidia-Treibers die kernel-headers.
>
> Ich verwende die stable Installation und benutze den Kernel
> 2.4.18-bf2.4
>
> Wenn ich mich mittels apt-cache search kernel-headers-2.4.18 so
> umsehe, entdecke ich für die bf2.4-Variante lediglich ein Paket,
> das aber für den 386 gedacht ist.
>
> Welches kernel-headers-Paket wäre denn für meine Konstellation das
> richtige? Kann mir da jemand von Euch einen Tip geben?

Das Paket heißt kernel-headers-2.4.18-bf2.4 und wird auf meinem Rechner
bei apt-cache search kernel-headers-2.4.18 auch aufgeführt. Falls Du
offizielle CDs benutzt, dann brauchst Du CD 6. Wenn Du die CD nicht
hast kannst Du auch einen der Server in Deine sources.list eintragen
oder das Paket selbst herunterladen, zum Beispiel über
<http://packages.debian.org>.

Grüße
        Andreas Janssen

--