Re: OT: Spam Problem

Am 2003-10-19 14:15:16, schrieb Patrick Schnorbus:
>Hallo Andreas,

>40 Mails am Tag? Danach würde ich mich sehnen, hier versuchen knapp 400
>taeglich ihr Glueck.

Da ich pro Mailingliste mir eine seperate E-Mail geholt habe,
bekomme ich keine mehr... aber |ber eine einzige, nmlich mit
der ich Schreibe rund 150 St|ck/Stunde. Also Beklagt euch nicht.

Ich verwende mailfilter und ebenfals den Spam-Moerder

>Diese Mails von Microsoft werden vom Virus "SWEN" verursacht. Eine
>kleine Regel in der .procmailrc schafft da Abhilfe:

>:0
>* > 140000
>* < 165000
>{
>:0 BD
>*
>b3IAAABBZG1pbgAAAEdFVCBodHRwOi8vd3cyLmZjZS52dXRici5jei9iaW4vY291bnRlci5naWYv
>/dev/null
>}

Ist ja wohl das Beste, aber die muss man erst herunterladen...

>Gruss,
>Patrick

Gr|_e
Michelle

Hmmm, wieso habe ich pltzlich keine Umlaute mehr ???