Die richtigen kernel-headers

Hallo,

als blutiger Debian-Anfänger brauche ich für die Kompilierung des
NVidia-Treibers die kernel-headers.

Ich verwende die stable Installation und benutze den Kernel
2.4.18-bf2.4

Wenn ich mich mittels apt-cache search kernel-headers-2.4.18 so
umsehe, entdecke ich für die bf2.4-Variante lediglich ein Paket,
das aber für den 386 gedacht ist.

Welches kernel-headers-Paket wäre denn für meine Konstellation das
richtige? Kann mir da jemand von Euch einen Tip geben?

Gruß von Heimo
--
Heimo Ponnath Webdesign, Rotenhäuserstr. 51, 21109 Hamburg
Tel: 040-753 47 95,Fax: 040-752 68 03, http://www.heimo.de/