Re: Regexp filter in Evolution (vielleicht etwas OT?)

Hi Hans-Georg,

das mit den vFoldern ist 'ne Idee. Dann könnte ich sie erst mit einem
Filter nach Mailing-Listen sortieren und dann vFolder für die subjects
erstellen, die jeweils nur auf einen bestimmten "Liste-Ordner"
zugreifen.

Allerdings hat das den Nachteil, dass der "echte" Folder so groß wird,
dass das schöne "dedupe"-Script das ich mühsam ergoogelt habe nicht mehr
funktioniert. Das greift auf formail zurück, und das scheint etwas gegen
mbox-files mit mehr als 100MB zu haben. Daher wollte ich schöne Häppchen
machen, die formail verdauen kann.

Naja, ich suche mal weiter nach dem regex-Kram. Vielleicht muss ich doch
mal die evo-liste befragen. Leider gibt es bei Ximian keine Suchfunktion
für die Archive und google liefert auch nichts für die, weil google die
gar nicht indiziert hat (AFAIK).

Wenn ich eine Lösung habe, poste ich sie hier.

Gruß
Lars

--
LarsWeissflog