xcdroast: DVDs brennen mit xcdroast und cdrecord-prodvd

Hallo Liste,

ich habe einen LG GMA-4020B DVD Brenner unter meinem Debian in Betrieb genommen. Nach einigem suchen habe ich im Netz folgende Anleitung zum Brennen von DVDs unter Linux gefunden (http://seismo.ethz.ch/linux/xcdroast.html). Unter Step7 ist eigentlich ziemlich gut beschrieben, wie man alles zum laufen bekommt, nur aus mit unerfindlichen Gruenden hat es bei mir noch nicht gefruchtet. Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der seinen DVD Brenner schon zum gehen ueberredet hat.

Vielen Dank

Andre