Re: spamassasin läßt viele Mails unmarkiert!

Marcus Frings wrote:

> Bei mir: Sehr effektiv.

> man sa-learn. Es geht auch mit mbox.

Eine Frage noch, was ich weder im Internet noch in der manpage finden
konnte:
Funktioniert es bei den komprimierten maildir auch? (Die
Komprimierungsfunktion von kmail)

mfg Markus

--
Linux, the choice          | Wer schreit, der lügt. Die Wahrheit hat
of a GNU generation   -o)  | eine leise Stimme.  -- Island