woody testing/unstable booten

Hallo,

habe hier ein seltsames Problem.

Also, wenn ich meinen Rechner hoch fahre bleibt er bei der Einbindung von
z.B Cups einfach stehen. Wenn ich nun Cups mittels rcconf deaktiviere
bleibt er dann beim nächsten Eintrag stehen. Den Entfernt, beim nächsten
usw.

Wenn ich aber mit init 1 Boote und dann mit Password oder strg und D
weiter mache Bootet er anstandslos.

Das Merkwürdige ist, dass nichts in den logs steht.

Kurz bevor init 1 erreicht wird, wird irgend etwas mit
Sending all processes the TERM signal... beendet was sonst hängt.
Nur wie bekomme ich das raus?

Habe auch schon mal
ne halbe Stunde nach dem er stehen blieb, auf eine Reaktion gewartet. War
aber auch nichts.

Das ganze Passierte nach einem dist-upgrade.
Wo soll man da nun ansetzen, zudem der Rechner absolut Stabil läuft?

--

gernot