SMS Empfang via ISDN

Hallo Liste,

ich würde gerne mittels meiner ISDN Fritz! Card PCI (welche mit dem
HiSax gut zu laden ist) SMS empfangen. Geht soetwas überhaupt rein
technisch? Sollte ja theorethisch gehen?

Ideal wäre es, wenn man ein simples Tool hätte, was die empfangenen SMS
auf STDOUT gibt.

Wenn das technisch nicht möglich ist, welche Möglichkeiten gibt es
überhaupt SMS mit dem PC zu empfangen? Alles was ich finde sind Tools
zum SMS versenden, aber nichts für den Empfang.

Danke für die Tips,

mfG Johannes