Re: OT: Spam Problem

On Sun, Oct 19, 2003 at 04:19:32PM +0200, Thorsten Haude wrote:

<snip>

> Debian GNU/Windows, ja? Soviel Zeit muß sein.

In der Tat hatt ich mal sowas ähnliches vor: eine RPM-basierte
Windows-Distro. Nur leider verbietet MS-EULA das explizit. Du darfst
nur im Originalzustand vertreiben und OEM-Lizenzen sind für
normalsterbliche unbezahlbar. Also von wegen gekauftes Original in
der Schublade liegen haben und eigene Distro verwenden iss nich.

Evtl. können sie nix dagegen machen, wenn man Software vertreibt,
die aus dem Original die rpm-Distro baut. Also man vertreibt die
Buildfarm für die Distro statt die Distro selbst.

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT services

 phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
 fax:       +49 36207 519932         email:     contact@metux.de
 cellphone: +49 174 7066481
 Diese Mail wurde mit UUCP versandt.      http://www.metux.de/uucp/