Re: MP3-Files über CDDB mit Namen versehen.

Moin, Moin,

On Sun, Oct 19, 2003 at 03:11:09PM +0200, Martin Troeger wrote:

> Geht leider nicht, weil mp3-Files nicht eindeutig identifizierbar
> sind.

Es sei denn die Tags enthalten mind. die eindeutige CD-id für die Anfrage
beim Server und die Track-nr. Dann wäre es vom Prinzip her machbar, aber
kennen tue ich kein solches Programm. Das ist warscheinlich mit 'nem kleinen
Script schnell zu realisieren (Perl wäre da praktisch, AFAIK, auch wenn ich
das nich kann).

HTH
Mathias