Re: MP3-Files über CDDB mit Namen versehen.

Moin,

* Christian Weerts <christian@familie-weerts.de> [2003-10-19 14:56]:
>ich habe hier ein Rudel mp3-Files die nicht die Namen haben, die sie
>eigentlich hätten haben müssen. Ich möchte gerne die fertigen mp3-Files
>per CDDB-Abfrage umbenennen. Der Filename sollte folgendermaßen
>aufgebaut sein: Interpret-Album-Titel.mp3.

Das können bestimmt abcde oder Jack. Evtl. mußt Du ein wenig
'rumpatchen, damit das Rippen nicht erforderlich ist.

Thorsten
--
copy protection n. - A class of methods for preventing incompetent pirates from
stealing software and legitimate customers from using it. Considered silly.