Pfusch (war: OT: Spam Problem)

Moin,

* weigelt@metux.de <weigelt@metux.de> [2003-10-19 14:55]:
>Gefährlich wird es nur, wenn der Empfänger einen angreifbaren MUA,
>sprich Outlook verwendet.

Natürlich, aber darum geht es nicht. Die Frage ist doch, warum diese
Pfuscher mir eine Datei schicken, von der sie vermuten, daß es sich um
einen Virus handelt. Zumal es sich inzwischen schon bis zur Antarktis
herumgesprochen haben dürfte, daß Viren auch schon mal Absender
fälschen.

Thorsten
--
copy protection n. - A class of methods for preventing incompetent pirates from
stealing software and legitimate customers from using it. Considered silly.