Re: cloop compilieren

On Sat, Oct 18, 2003 at 10:31:20PM +0200, Patrick Schnorbus wrote:

Hi,

<snip>

> ich würde mal direkt bei Knoppix fragen. AFAIR ist die Entwickler-Liste
> debian-knoppix@linuxtag.org.
Habs mittlerweile hinbekommen:
Es wird dort irgentwo aus den Kernelsourcen included, wenn kein
entsprechendes Sysmbol von der zlib gesetzt ist. Das geht wohl aber nur
dann auf, wenn man alles statisch reincompiliert.

Einfach in compressed_loop.c von Zeile 118 bis 123 (bei v.1.02-5)
auskommentieren - dann gehts.

cu
 Enrico Weigelt    ==   metux IT services

 phone:     +49 36207 519931         www:       http://www.metux.de/
 fax:       +49 36207 519932         email:     contact@metux.de
 cellphone: +49 174 7066481
 Diese Mail wurde mit UUCP versandt.      http://www.metux.de/uucp/