Alten Kernel reaktivieren?

Hallo,

ich habe auf meinem Woody System einen 2.4.14 Kernel compiliert und daraus ein Debian Paket erzeugt.
Nach dem Testen des neuen Kernels wollte ich wieder auf den alten 2.2.20'er umstellen.

Habe das Paket erfolgreich deinstalliert und einen symbolischen Link /vmlinuz auf den alten Kernel erzeugt.
Er fährt den alten Kernel auch brav hoch, kommt aber mit den Modulen nicht zurecht, d.h. es hagelt Fehlermeldungen.

Wie teile ich dem System mit, dass er richtigen (2.2.20'er) Module einbindet?

Danke für jeden Tip!
Andreas