Exim: evtl. Konflikte

Hallo,

mit `procmail' möchte ich ein wenig Mail automatisieren. Ein
von `procmail' aufgerufenes Skript soll wieder eine Mail
verschicken.

Meine Frage: `exim' ruft `procmail' auf, `procmail' mein
Skript. Mein Skript (Python) über `smtp( "localhost")'
wieder `exim'. Meines Erachtens noch während der zustellende
`exim'-Prozeß läuft. Kommt `exim' sich dabei selber in die
Quere oder kann ich das problemlos machen?

Danke vorab, auch für detaillierte Antworten.

Gruß
Bertram

P.S.: Wie gewöhne ich Python ab, auf `smtp( "localhost")'
eine DNS-Abfrage zu machen? `dns_ipv4_lookup' in `exim'
ist gesetzt.

--
Bertram Scharpf
Stuttgart, Deutschland/Germany