Probleme mit LCD und Bildausrichtung

Hallo!

Habe gerade Knoppix 3.2 installiert. Das System läuft soweit; nur das Bild des
XServers unter KDE wird nicht korrekt ausgerichtet. Ich habe einen Hyndai
ImageQuest Q15 LCD Bildschirm. Das Bild ist leider ca. 5mm zu weit nach recht
versetzt und läßt sich über das OCD Menü des Bildschirms auch nicht mehr
weiter verschieben.

Auf meinem Rechner läuft auch noch eine SuSE 8.2 Distribution bei der das Bild
einwandfrei ausgerichtet ist. Kann ich die XServer-Config einfach kopieren?
Leider hat das Kopieren der XF86Config alleine nicht zum Erfolg geführt.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann.

Gute Nacht,

	Christian