Newsgroup geht auch (Re: DIese Mailingliste ist ja super, aber...)

Bekomme ich jetzt jeden Tag knapp 300 von diesen netten verwurmten
E-Mails?

Beruhig' Dich - mit diesem Problem bist Du sicher nicht der einzige...

FYI die ganzen Debian-* Mailinglisten sind auch als Newsgroup verfügbar, e.g linux.debian.user.german, das ganze als Mail zu bekommen wäre mir viel zu viel Traffic - ich kann garnicht glauben dass sich Leute die debian-user Liste antun ;-).